Thomas im Kurzinterview

Warum ich ein FraenSer bin:

Es geht bei den FraenS nicht nur um musikalische Perfektion, sondern um Freundschaft, gute Laune, Spaß, Zusammenhalt…einfach um eine schöne Zeit. Ein guter „Rückzugsort“ um einfach mal abzuschalten um dem Alltag zu entfliehen. Der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt. 🙂

Was war Dein erster Berührungspunkt mit Musik?

Grundsätzlich war es immer ein Traum von mir, irgendwann mal in einer Band zu spielen. Vom Spielmannszug hin zur ersten Schülerband (Grüße an die RAPTOR`S) war es schon ein Schritt in die richtige Richtung. Danach ab in die Tanzschule…Rhythmus will ja schließlich geübt werden.

Mit welchem Ohrwurm quälst Du Dein Umfeld?

Schlager, Metal, Volksmusik, Musical….so viele Fassetten…nerven kann letztendlich jeder Ohrwurm, wenn man Ihn nur oft genug hört:
„Atemlos durch die Nacht“…
“Highway to Hell“…
“Lebt denn der alte Holzmichel noch?”…
“Supercalifragilisticexpialigetisch“…

– Da ist ja wohl der Wurm drin –

Oh je Stromausfall, und was jetzt?

Gehen wir alle in Bette….NICHT?!
Früher ging doch auch alles ohne Strom…

Damit fange ich gleich morgen an:

Unkraut jäten, abnehmen, Keller aufräumen…alles das was man halt sooooo gerne mal machen würde, aber irgendwie nicht dazu kommt. Schade!

Das sollte noch erfunden werden:

Ein Implantat mit ganz viel Speicher, in erster Linie für Songtexte. Oder einfach nie wieder Kabel.. eine kabelfreie Welt …ja das wäre gut.
Keine Kabel = keine Knoten = kein` Stress

Einmal unnützes Wissen bitte:

Der ehemalige Papst Benedikt XVI. hat seinem Bruder Georg 2007 zu Weihnachten einen elektrischen Fußwärmer geschenkt.