LiveLogoDie FraenS machen LagerFEIERmusik und und bringen... den Sommer zurück! Unsere Musikrange beschreibt sich am Besten durch diese kleine Geschichte:

An Tagen wie diesen, scheint die Sonne in der Nacht und obwohl einige einen schlimmen Mond aufziehen sehen, schütteln wir Euch die ganze Nacht.

Für uns sind einige Dinge klar: Dich gibt´s nur einmal für mich, mein Schmetterling, und was auch immer Frau Robinson Dir sagt, rote Lippen sollen über den Wolken fliegen, denn so bist Du nun mal, Lena, und glaub bloß nicht, dass ich Dich schon verließe und zu Alice flöge. (wtf is Alice?)

Dein Picture trage bei mir, und nicht das von Mary Lou!

Wenn ich so über die Country Roads fahre und dich im Wagen vor mir sehe, denke ich manchmal auch an Ramona, und here comes the sun!

Aber Lola holt mich dann wieder ab von den Hollywood Hills und ich verspreche es wird eine gute Nacht, Freunde!

Na, habt ihr alle Lieder erkannt?

Follow us on Facebook

Facebook

Facebook Like